FILMOGRAPHIE
NICK ROMEO REIMANN (SCHAUSPIELER)

7Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Die wilden Kerle 3
(D)
mit Jimi Blue Ochsenknecht, Marlon Wessel
 
Regie: Joachim Masannek
 
Länge: 93 Min.

Tja, früher, da war alles besser. Vergangen der Ruhm, bitter die Schmach, gnadenlos der Zahn der Zeit. Einzig die Zeugnisse der bittersten Niederlage der "Wilden Kerle" widerstehen dem Verfall, der den einst so großartigen Teufelstopf langsam, aber stetig in die Knie zwingt. Die "Wilden Kerle" haben 1:25 verloren! So steht es noch immer wie zum Hohn auf der Anzeigetafel hoch über den eingestürzten Tribünen. ...


  DVD:  7.49 EUR
2007:
Die wilden Kerle 4
(D)
mit Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht
 
Regie: Joachim Masannek
 
Länge: 110 Min.

Seit dem Sieg über die "Biestigen Biester" haben die "Wilden Kerle" fußballtechnisch wirklich alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Doch eine Trophäe fehlt ihnen noch zum absoluten Glück – der Pott des Freestyle Soccer Contests. Diesen Pokal haben die Wölfe von Ragnarök nun schon dreimal hintereinander gewonnen. Das heißt: Wenn die "Wilden Kerle" den Pott holen wollen, dann müssen sie sich auf einen beschwerlichen Weg machen – Donnerschlag und Natternhöhle weit hinter sich lassen und sich bis ...


  DVD:  7.99 EUR

2008:
DWK 5 - Die wilden Kerle: Hinter dem Horizont
(D)
mit Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries
 
Regie: Joachim Masannek
 
Länge: 102 Min.

Nach dem glorreichen Sieg gegen die Silberlichten können sich die Wilden Kerle endlich wieder dem widmen, was am meisten Spaß macht. Durch den Wald streifen und neue Rekorde im Volleypass-Spiel aufstellen. Gerade haben es Vanessa (Sarah Kim Gries) und Raban (Raban Bieling) geschafft, einander den Ball 186 Mal aus der Luft zuzukicken — eine sensationelle Leistung, die Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) nicht auf sich sitzen lässt. Gemeinsam mit Vanessa zieht er los, um das Ergebnis noch mal zu überbie...


  DVD:  7.99 EUR
2009:
Vorstadtkrokodile
(D)
mit Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig
 
Regie: Christian Ditter
 
Länge: 98 Min.

Ist doch klar: Die Vorstadtkrokodile sind die coolste Kinderbande im ganzen Ort! Und damit das auch so bleibt, legt Ober-Krokodil Olli (Manuel Steitz) jedem Neumitglied auf, eine Mutprobe zu bestehen. Bis auf Ollis Schwester Maria (Leonie Tepe), das einzige Mädchen in der Bande, waren alle schon auf dem Dach der baufälligen alten Ziegelei: Frank mit der großen Klappe (David Hürten), der Jung-Hippie Elvis (Nicolas Schinseck), der Grieche Jorgo (Javidan Imani), selbst der ängstliche Peter (Robin W...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2009:
Vorstadtkrokodile 2
(D)
mit Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig
 
Regie: Christian Ditter
 
Länge: 90 Min.

Mit einer lauten Explosion finden sich die "Vorstadtkrokodile" in der Halle eines ehemaligen Bergwerkes wieder. Ein Volltreffer: Der perfekte Platz für das neue Hauptquartier. Hannes (Nick Romeo Reiman), Kai (Fabian Halbig) Olli (Manuel Steitz), Maria (Leonie Tepe), Frank (David Hürten), Jorgo (Javidan Imani) und Peter (Robin Walter) machen sich mit Feuereifer daran, das neue Bandenhauptquartier einzurichten. Hier sind sie vor ungebetenen Gästen sicher – eine reine Vorsichtsmaßnahme, nachdem let...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2010:
Vorstadtkrokodile 3
(D)
mit Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig
 
Regie: Wolfgang Groos
 
Länge: 83 Min.

"Happy Birthday To You"... Die "Vorstadtkrokodile" feiern einträchtig Hannes’ (Nick Romeo Reimann) Geburtstag. Marias (Leonie Tepe) Versuch, die Party zweisam und romantisch zu gestalten, wird vom Rest der Bande mit einer unfreiwilligen Badeeinlage im See unterbrochen. Nass, aber glücklich, überreichen sie ihrem Freund das Geburtstagsgeschenk: Ein Gutschein für ein Kart-Rennen. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  11.39 EUR

2013:
V8 - du willst der Beste sein
(D)
mit Georg A. Sulzer, Maya Lauterbach
 
Regie: Joachim Masannek
 
Länge: 106 Min.

David (Georg A. Sulzer) gibt Gas! Sein Ziel, ganz klar: Rennfahrer werden. Dafür benötigt er ein Kart. Und deshalb nimmt er in den Sommerferien jeden noch so doofen Nebenjob an. Wenn ihm nur nicht immer seine kleine Schwester Luca (Maya Lauterbach) in die Quere kommen würde. Er hat seinen Eltern ((Michelle Monballijn) und (Adam Bousdoukos)) versprochen, in den Ferien den Babysitter zu spielen – zum Dank blamiert sie ihn allerdings bis auf die Knochen und seine Jobs ist er auch los. Völlig nie...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  11.11 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher