FILMOGRAPHIE
NEET MOHAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit
("Desert Dancer")
(GB)
mit Reece Ritchie, Freida Pinto
 
Regie: Richard Raymond
 
Länge: 104 Min.

"Mein Name ist Afshin Ghaffarian. Ich bin Bürger des Iran – und ich bin Tänzer." Dieses Bekenntnis ist nicht nur ein Widerspruch, sondern ein Verbrechen: Tanzen steht in der Islamischen Republik Iran seit der Gründung im Jahr 1979 unter Strafe. Trotz des strikten Verbots begeistert sich Afshin (Reeche Ritchie) schon als Junge für Tanz. Als ein Lehrer Afshin dabei erwischt, wird er geschlagen. Afshin muss sein gefährliches Hobby geheim halten. Doch es gibt eine wunderbare Welt hinter verschlossen...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher