FILMOGRAPHIE
NED VUKOVIC (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
The Crossing - Die entscheidende Schlacht
("The Crossing")
(USA)
mit Jeff Daniels, Sebastian Roche
 
Regie: Robert Harmon
 
Länge: 90 Min.

Im Winter 1776: Sechs Monate nachdem die Kolonien ihre Unabhängigkeit von der Britischen Krone erklärt hatten, waren die Truppen der Amerikaner erheblich geschwächt. Gejagt und niedergemetzelt von hessischen Söldnern und britischen Heeresverbänden wurden die Soldaten der US-Armee unter Befehl George Washingtons (Jeff Daniels) in Richtung Delaware-Fluss getrieben. Manhattan und New York waren bereits verloren. Philadelphia drohte zu fallen. Washingtons demoralisierte Männer, hungrig, krank, schle...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher