FILMOGRAPHIE
NATASHA LITTLE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Greenfingers - Harte Jungs und zarte Triebe
("Greenfingers")
(USA)
mit Clive Owen, Helen Mirren
 
Regie: Joel Hershman
 
Länge: 91 Min.

Eigentlich passen sie überhaupt nicht zusammen: Der verschlossene Colin Briggs (Clive Owen), wegen Totschlags im Edgefield-Gefängnis, und die scheue Primrose Woodhouse (Natasha Little), die im Schatten ihrer dominanten Mutter Georgina (Helen Mirren) steht, Englands Botanik-Expertin Nummer eins. Schuld an allem ist der unheilbar kranke Fergus (David Kelly), der Colin im Knast zu Weihnachten eine kleine Tüte mit Veilchensamen schenkt. Als sich im Frühjahr auf dem Gefängnisrasen die ersten Blüten z...

2009:
Mr. Nobody
("Mr. Nobody")
(D/F/B/CDN)
mit Jared Leto, Diane Kruger
 
Regie: Jaco van Dormael
 
Länge: 138 Min.

Es ist das Jahr 2092: Die Medien verkünden den Geburtstag eines Greises: Nemo Nobody (Jared Leto) wird 118 Jahre alt. Er ist der letzte sterbliche Mensch in einer Gesellschaft, in der es den Tod nicht mehr gibt. Sein Arzt Dr. Feldheim (Allan Corduner) fragt ihn nach der Geschichte seines langen Lebens, aber Nemo Nobody kann sich an kaum etwas erinnern. Er wurde 1975 geboren, das weiß er noch, und es gab drei Frauen, die sein Leben bestimmt haben: Anna (Diane Kruger), in die er unsterblich verlie...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher