FILMOGRAPHIE
NATALIE PERERA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Der Koch
(D/CH/IND)
mit Hamza Jeetooa, Jessica Schwarz
 
Regie: Ralf Huettner
 
Länge: 106 Min.

Als leidenschaftlicher Koch weiß der junge Tamile Maravan (Hamza Jeetooa), dass manchmal nur eine Kleinigkeit ausreicht, um eine Sache völlig zu verwandeln: Kaltes in Warmes, Saures in Süßes, Weiches in Hartes. Sein Handwerk hat er von seiner Großmutter in Sri Lanka gelernt – bei ihr ist er aufgewachsen, nachdem seine Eltern im Bürgerkrieg getötet wurden. In Zürich träumt er nun davon, traditionelle indische Rezepte in einem eigenen Restaurant zu servieren. Doch dafür fehlt ihm nicht nur das nöt...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher