FILMOGRAPHIE
NANCY BEATTY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Lars und die Frauen
("Lars And The Real Girl")
(USA)
mit Ryan Gosling, Patricia Clarkson
 
Regie: Craig Gillespie
 
Länge: 106 Min.

Lars Lindstroms (Ryan Gosling) Kontakt zu seinen Mitmenschen beschränkt sich auf ein Minimum. Zurückgezogen und isoliert lebt er in einer kleinen Wohnung über der Garage des elterlichen Hauses, die er nur für seine Arbeit in einem grauen Bürogebäude und zum Gottesdienst verlässt. Da seine Mutter bereits bei seiner Geburt starb und kürzlich auch noch sein Vater aus dem Leben schied, beschränkt sich Lars’ Familie auf seinen älteren Bruder Gus (Paul Schneider) und dessen schwangere Frau Karin (Emil...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher