FILMOGRAPHIE
NADJA BRENNICKE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
Manta - Der Film
(D)
mit Sebastian Rudolph, Nadja Brennicke
 
Regie: Peter Timm
 
Länge: 92 Min.

Bei einer Tombola gewinnt Fred Grabowski (Sebastian Rudolph) einen Manta. Während die Familie begeistert ist, ist Fred die Nummer eher peinlich. Noch unangenehmer ist es allerdings für seine Flamme Tina (Nadja Brennicke), die mehr auf "GTI"-Fahrer steht und daher auch auf und mit dem Fotografen Phil (Jophi Rief) abfährt. Hilfesuchend wendet sich Fred an einen Manta-Club, wo er das ungeliebte Gefährt eigentlich nur verkaufen will - aber sofort neue Freunde findet... ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 02.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher