FILMOGRAPHIE
MONIA CHOKRI (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Laurence Anyways
("Laurence Anyways")
(CDN/F)
mit Melvil Poupaud, Suzanne Clement
 
Regie: Xavier Dolan
 
Länge: 159 Min.

Laurence (Melvil Poupaud) und seine Freundin Fred (Suzanne Clement) sind seit zwei Jahren ein Paar, lieben sich bedingungslos und genießen ihr gemeinsames Leben. Bis Laurence sich eingestehen muss, dass er sich im falschen Körper gefangen fühlt und lieber als Frau leben möchte. Als er sich Fred offenbart, ändert das alles. Oder vielleicht nicht? Denn Laurence‘ Gefühle für Fred sind immer noch dieselben. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher