FILMOGRAPHIE
MONI MOSHONOV (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir
("My Friend Vijay")
(D/B/LUX)
mit Moritz Bleibtreu, Patricia Arquette
 
Regie: Sam Garbarski
 
Länge: 96 Min.

Ganz gelassen geht der deutschstämmige New Yorker Schauspieler Wilhelm "Will" Wilder (Moritz Bleibtreu) diesen Freitag den 13. an – schließlich ist es sein 40. Geburtstag. Allerdings stellt er schon beim Frühstück irritiert fest, dass sowohl Gattin Julia (Patricia Arquette) als auch Tochter Lily (Catherine Missal) seinen Ehrentag offenbar vergessen haben. Ebenso wie sein Agent Micky (Michael Imperioli) und die Kollegen im Fernsehstudio, wo Will als "das grüne Pechkaninchen" der Star einer Kinder...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher