FILMOGRAPHIE
MONET MAZUR (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Hart am Limit
("Torque")
(USA)
mit Martin Henderson, Ice Cube
 
Regie: Joseph Kahn
 
Länge: 81 Min.

Biker Cary Ford (Martin Henderson) kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seine Freundin Shane (Monet Mazur) wieder zu sehen – und um eine offene Rechnung zu begleichen. Als er die Stadt vor Monaten verließ, hat er mehrere Motorräder verschwinden lassen, die dem skrupellosen Henry (Matt Schulze) gehören – der Drogendealer ist Kopf einer Motorrad-Gang namens Hellions. Jetzt setzt er Ford unter Druck, weil er die Bikes unbedingt zurückhaben will – denn in den Tanks befindet sich Ware, die erheblich...

2005:
Das Schwiegermonster
("Monster-In-Law")
(USA)
mit Jennifer Lopez, Jane Fonda
 
Regie: Robert Luketic
 
Länge: 95 Min.

Die lieben Verwandten - Freund oder Feind? Erweitern sie die Familie oder vergrößern sie nur das Schlachtfeld? Das ist hier die Frage: Auf der ganzen Welt gilt es täglich aufs Neue ein paar schreckliche, ja schier unerträgliche Zeitgenossen im Zaum zu halten, auf die nur eine Beschreibung passt: "Schwiegermonster". ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

2005:
Stoned
("Stoned")
(GB)
mit Leo Gregory, Luke de Woolfson
 
Regie: Stephen Woolley
 
Länge: 102 Min.

Brian Jones war mehr als "ein Rolling Stone". Er war ihr Gründungsmitglied im Jahre 1962, ihr künstlerischer Leiter, ihr Visionär und ihr begabtester Musiker. Er war Rockstar, Mode-Ikone, Frauenheld, Wiederentdecker des Blues und Wegbereiter einer weltumspannenden Alternativkultur. Sein hellblonder, androgyner Glamour und sein unverkennbares Talent lösten eine enorme Neugier bei den Fans und in den Medien aus. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher