FILMOGRAPHIE
MIRCO NONTSCHEW (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
7 Zwerge - Männer allein im Wald
(D)
mit Otto Waalkes, Hans Werner Olm
 
Regie: Sven Unterwaldt jr.
 
Länge: 94 Min.

Es war einmal ein Rotkäppchen (Mavie Hörbiger) - genau, richtig gelesen: Ein Rotkäppchen – bei den sieben Zwergen?! Aber warum sollte nicht auch ein Rotkäppchen beim Blumenpflücken hin und wieder einmal vom rechten Weg abkommen und im falschen Märchen landen? Immerhin trifft sie hier nicht auf den großen bösen Wolf, der in dieser Geschichte nichts, aber auch gar nichts verloren hat (was übrigens auch auf Dornröschen, Ali Baba und Robin Hood, den Rächer der Enterbten und Beschützer von Witwen und...

Die Redaktions-Wertung:85 %
2006:
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
(D)
mit Otto Waalkes, Martin Schneider
 
Regie: Sven Unterwaldt jr.
 
Länge: 87 Min.

Es war einmal… einmal? Es war zweimal -…! Wen wundert es noch, dass das neue Abenteuer mit Hänsel und Gretel beginnt? Die beiden von den Eltern im finsteren Unterwaldt ausgesetzten Kinder begegnen einem potentiellen Menschenfresser, werden aber vom unerschrockenen Bubi (Otto Waalkes) eher unfreiwillig gerettet. Bubi belauscht den feuerspringenden Waldgeist und erfährt dabei auch seinen Namen: Rumpelstilzchen (Axel Neumann). ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

2010:
Otto's Eleven
(D)
mit Otto Waalkes, Rick Kavanian
 
Regie: Sven Unterwaldt jr.
 
Länge: 95 Min.

Spiegeleiland, irgendwo vor der friesischen Küste: Hier führen Otto (Otto Waalkes) und seine Freunde Mike (Mirco Nontschew), Oskar (Max Giermann), Pit (Rick Kavanian) und Artur (Arnd Schimkat) ein ebenso bescheidenes wie beschauliches Inselleben. Das Postschiff bringt gelegentlich auch Touristen mit, die zum Broterwerb der Insulaner beitragen könnten – wenn sie nur wollten. Doch der eher verhaltene Charme des mit Attraktionen recht spärlich ausgestatteten Spiegeleilands zieht zu wenige Tage...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher