FILMOGRAPHIE
MIMI ROGERS (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Austin Powers
("Austin Powers: International Man Of Mystery")
(USA)
mit Mike Myers, Elizabeth Hurley
 
Regie: Jay Roach
 
Länge: 89 Min.

Wir schreiben das Jahr 1967, mitten in den "Swinging Sixties", am Beginn der "Flower Power"-Zeit. "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" ist neben James Bond auch Austin Powers ("Wayne's Worlds"-Star (Mike Myers)) beschäftigt. Sein Ziel der Begierde ist - nomen est Omen - der Erzschurke Dr. Evil (ebenfalls (Mike Myers)). Dieser entweicht ihm aber immer wieder und eines Tages transferiert sich der böse einfach ins All. Austin Powers lässt sich vorsichtshalber erstmal einfrieren. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  8.30 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
1998:
Lost In Space
("Lost In Space")
(USA)
mit William Hurt, Gary Oldman
 
Regie: Stephen Hopkins
 
Länge: 130 Min.

Immerhin hat die Menschheit bis zum Jahr 2058 gebraucht. Aber jetzt ist die Erde auch endgültig so verwüstet, die Ozonschicht so zerstört, daß es nur noch heißen kann: "Nix wie weg!". Diese Mission bekommt der Wissenschaftler John Robinson (William Hurt) mit auf den Weg, wenn er samt Frau Maureen (Mimi Rogers), den Töchtern Judy (Heather Graham) und Penny (Lacey Chabert), Sohn Will (Jack Johnson) und dem Piloten Don West (Matt LeBlanc) ins Weltall startet. Dort soll er seine neue Erfindung anbri...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2000:
Eiskalte Engel 2
("Cruel Intentions 2")
(USA)
mit Robin Dunne, Sarah Thompson
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 83 Min.

Sebastian Valmont (Robin Dunne) könnte ein exzellenter Schüler sein - wenn er nur den Anordnungen der Lehrer folgen würde. Einmal mehr muss ihn sein Rektor ins Gebet nehmen. Die Liste von Sebastians Vergehen ist lang. Doch der Rektor ist bereit, dem charmanten Burschen zu vergeben: Sebastian, die Zukunft ist das, was Du aus ihr machst. Doch schon wenige Momente später kann von Verzeihen keine Rede mehr sein - der Rektor hat nach einem Anruf seiner aufgebrachten Frau deren Nacktfoto im Jahrbuch d...


  DVD:  15.30 EUR
2003:
Dumm und dümmerer
("Dumb And Dumberer: When Harry Met Lloyd")
(USA)
mit Eric Christian Olsen, Derek Richardson
 
Regie: Troy Miller
 
Länge: 85 Min.

Lloyd Christmas (Eric Christian Olsen) wusste von Anfang an, dass er in Harry Dunne (Derek Richardson) einen Freund fürs Leben gefunden hat. Harry ist bisher von seiner Mutter (Mimi Rogers) zu Hause unterrichtet worden, deshalb braucht er am ersten Tag in der Highschool jemanden, der sich auskennt. Lloyd wohnt praktischerweise im Keller der Schule - der Hausmeister Ray (Luis Guzman) ist sein Adoptivvater. Als Mentor für Neuling Harry ist Lloyd also der ideale Kandidat. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  18.90 EUR

2004:
The Door In The Floor - Tür der Versuchung
("Door In The Floor")
(USA)
mit Jeff Bridges, Kim Basinger
 
Regie: Tod Williams
 
Länge: 111 Min.

Eddie O´Hare (Jon Foster) ist glücklich. Er hat einen Traum-Ferien-Job ergattert: eine Stelle als Assistent bei dem berühmten Kinderbuchautor Ted Cole. Eddie bewundert den Schriftsteller seit langem. Er hat alle Bücher von Cole gelesen. Doch Eddies Sommer bei den Coles am Meer wird anders als erwartet. Die erste Überraschung erlebt Eddie als er an Land geht. An ihren offenen Sportwagen gelehnt erwartet ihn eine attraktive Frau. Es ist Marion Cole (Kim Basinger). Sie wirkt etwas geistesabwesend. ...


  DVD:  10.89 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 12.02.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher