FILMOGRAPHIE
MIKLOS KöNIGER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Playa del futuro - Such nach dem Glück
(D)
mit Peter Lohmeyer, Nina Petri
 
Regie: Peter Lichtefeld
 
Länge: 94 Min.

Leben ist manchmal träumen mit offenen Augen. Wie bei Jan (Peter Lohmeyer), Rudi (Hilmi Sözer) und Kati (Outi Mäenpää). Gemeinsam betreiben die in die Jahre gekommenen Jugendfreunde eine schlecht gehende Eckkneipe in Köln-Mülheim. Rudi wagt schließlich als erster die Flucht nach vorn: Er geht nach Spanien, wo seine Traumfrau Rosa (Pilar Punzano) auf ihn wartet. Dass er für sie seine Freundin Kati sitzen lässt, eröffnet nun wiederum Jan wunderbare Perspektiven. Der ist nämlich seit jeher in die F...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher