FILMOGRAPHIE
MIKE WHITE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
School Of Rock
("School Of Rock")
(USA)
mit Jack Black, Joan Cusack
 
Regie: Richard Linklater
 
Länge: 108 Min.

"It`s a long way to the top, if you wanna Rock'n Roll..." - das bekommt auch Leadgitarrist Dewey Finn (Jack Black) zu spüren, als er von seiner Band gefeuert wird. Sein Wohngenosse Ned Schneebly (Mike White) setzt ihn auf Verlangen von dessen etwas spießiger Freundin gehörig unter Druck, dass er endlich seine Miete bezahlen soll. Doch Deweys Finanzsituation ist nicht gerade die beste - er ist pleite. In solch einer Lage bleibt man am besten im Bett und zieht sich die Decke über den Kopf - so den...

Die Redaktions-Wertung:50 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher