FILMOGRAPHIE
MICHELLE DOCKERY (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Non-Stop
("Non-Stop")
(USA)
mit Liam Neeson, Julianne Moore
 
Regie: Jaume Collet-Serra
 
Länge: 106 Min.

Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter U.S. Federal Air Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen Marks Textnachrichten von einem Fremden. Solange nicht 150 Mio $ auf ein geheimes Konto geflossen sind, droht der unbekannte Absender alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR
2015:
Self/less - Der Fremde in mir
("Self/less")
(USA)
mit Ryan Reynolds, Ben Kingsley
 
Regie: Tarsem Singh
 
Länge: 116 Min.

"Hätte ich doch nur mehr Lebenszeit zur Verfügung…" Hat sich das nicht jeder schon einmal gewünscht? Unsterblichkeit? Was wäre, wenn dieser Menschheitstraum plötzlich Realität würde? Welchen Preis wäre man bereit, für die eigene Unsterblichkeit zu zahlen? ...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2017:
Vom Ende einer Geschichte
("The Sense Of An Ending")
(GB)
mit Jim Broadbent, Charlotte Rampling
 
Regie: Ritesh Batra
 
Länge: 108 Min.

Tony Webster (Jim Broadbent) lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Sein kleines Londoner Geschäft für gebrauchte Leica-Kameras ist eher ein Hobby als Arbeit. Zu seiner geschiedenen Frau Margaret (Harriet Walter) hat er ein freundschaftliches Verhältnis, aber gelegentlich tritt sie ihrem exzentrischen Exmann, der so ungern von seinem Tagesablauf abweicht, auf die Füße. So auch jetzt, denn Margaret hat sich das Bein gebrochen, also muss Tony widerwillig für sie einspringen und sich um sei...

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.08.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher