FILMOGRAPHIE
MICHAEL WESTON (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Lucky Numbers
("Lucky Numbers")
(USA)
mit John Travolta, Lisa Kudrow
 
Regie: Nora Ephron
 
Länge: 105 Min.

Russ Richards (John Travolta) ist eine Berühmtheit: Im lokalen Fernsehsender von Harrisburg, Pennsylvania präsentiert er tagtäglich die Wettervorhersage. Daneben ist er auch noch Präsident des "Rotary-Clubs", fährt einen schicken Jaguar, pflegt Patenschaften für Waisenkinder, und - auch das ist nicht zu verachten - die Mädchen auf der Straße himmeln ihn an. Rückblickend betrachtet kommentiert er das allerdings so: "Man sagt, das einzige Glück ist jenes, das man sich selbst schafft. Im Winter 198...

2006:
Der letzte Kuss
("The Last Kiss")
(USA)
mit Zach Braff, Casey Affleck
 
Regie: Tony Goldwyn
 
Länge: 104 Min.

Für Michael (Zach Braff) ist das Leben ganz gut gelaufen. Bisher jedenfalls. Als attraktiver End-Zwanziger hat er sich nicht nur blendend gehalten, sondern es auch geschafft, sich die gewisse "Leichtigkeit des Seins" zu bewahren. Locker und beschwingt surft er durchs Dasein. Doch was, wenn sich plötzlich am Horizont der Ernst des Lebens abzuzeichnen beginnt? Als seine langjährigen Freundin Jenna (Jacinda Barrett) überraschend schwanger wird, scheinen sich die unbeschwerten Tage plötzlich in ein ...


2006:
Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt
("Wedding Daze")
(USA)
mit Jason Biggs, Isla Fisher
 
Regie: Michael Ian Black
 
Länge: 90 Min.

Als der verliebte Twen Anderson (Jason Biggs) ein halbes Jahr mit seiner Freundin Vanessa (Audra Blaser) zusammen ist, macht er ihr mit einem Gedicht einen Heiratsantrag. Weil er sich dazu ein voll besetztes Lokal aussucht und in roten Unterhosen mit Amor-Flügeln auftritt, trifft sie buchstäblich der Schlag. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher