FILMOGRAPHIE
MICHAEL OSTROWSKI (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Contact High
(A/D)
mit Michael Ostrowski, Raimund Wallisch
 
Regie: Michael Glawogger
 
Länge: 95 Min.

Harry (Detlev Buck) ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos (Jeremy Strong) soll er eine Tasche aus Lodz holen, will sich dabei aber nicht selbst die Finger schmutzig machen. Er schickt seinen besten Mann – Schorsch (Georg Friedrich). Schorsch allerdings hat einen Hang zum Irrationalen, zu schnellen Autos und im Moment keinen Führerschein. Mit sanftem Nachdruck schafft er es, Mao (Pia Hierzegger) den Job anzudrehen. Die hat ganz andere Sorgen, muss sie doch ...


  DVD:  17.00 EUR
2009:
Same Same But Different
(D)
mit David Kross, Apinya Sakuljaroensuk
 
Regie: Detlev Buck
 
Länge: 107 Min.

Endlich fertig mit der Schule – das Leben bietet viele Möglichkeiten, eine Richtung sieht Ben (David Kross) allerdings nicht. Eine Backpacker-Tour nach Asien mit Freund und Mitbewohner Ed (Stefan Konarske) ist seine erste Reise in die weite globalisierte Welt, seine Fragen "Was mache ich hier? Warum bin ich hier? Was würde ich woanders tun?" immer im Gepäck. In der angenehmen Gesellschaft von Ed, den neuen Reisebekannten Alex (Michael Ostrowski), Regula (Marie Jung), Marie (Lucile Charlemagne) u...


  DVD:  13.50 EUR

  Blu-Ray:  14.90 EUR

2014:
... und Äktschn!
(D)
mit Gerhard Polt, Gisela Schneeberger
 
Regie: Frederick Baker
 
Länge: 98 Min.

Neufurth, Süddeutschland: Ein kleiner Ort im Kampf gegen Fluglärm, voll Menschen mit wenig Geld und großen Ambitionen. Hans A. Pospiech (Gerhard Polt) zum Beispiel, leidenschaftlicher Amateurfilmer, hält sich mit dem Verkauf von Weltkriegsreliquien über Wasser, die ihm sein Vater hinterlassen hat. Sein Herz hängt jedoch an den Videoblogs, die er – gespeist mit Wahrheiten wie "Armut ist ohne Geld eigentlich nicht denkbar" – fürs Internet produziert, und vor allem am "Film, ohne den Realität gar n...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  6.99 EUR
2018:
Sauerkrautkoma
(D)
mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz
 
Regie: Ed Herzog
 
Länge: 96 Min.

"Sie wollen doch nicht ihre besten Jahre in diesem Nest verplempern?" wird der Hohepriester der Wurschtigkeit, der Eberhofer Franz (Sebastian Bezzel), gefragt. Doch. Genau das war eigentlich der Plan des niederbayerischen Dorfpolizisten. Das öde Niederkaltenkirchen verlässt er nämlich höchst ungern und Zeitverplempern gehört zu seiner Kernkompetenz. Die eher unfreiwilligen Erfolge als Ermittler haben aber mittlerweile zu einer Beförderung nach München geführt – für Franz ist es eher eine Strafve...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  16.07 EUR

2018:
Kalte Füße
(D/A)
mit Aleksandar Jovanovic, Emilio Sakraya
 
Regie: Wolfgang Groos
 
Länge: 110 Min.

Denis (Emilio Sakraya) hat ein ernstes Problem. Nicht nur, dass seine Freundin Tasha (Ischtar Isik) ihn vor die Tür gesetzt hat. Sein Geschäftskapital, einen ganzen Karton mit gezockten Handys, hat sie ihm direkt durchs Fenster hinterhergeworfen – alles Schrott. Notgedrungen zieht Denis wieder bei seiner Mutter Sandra (Jasmin Gerat) ein, hat seine kleinen Geschwister Maya und Sami am Hals und keinen Schimmer, wie er jetzt die Schulden bei seinem Boss Adam (Aleksandar Jovanovic) abbezahlen soll. ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher