FILMOGRAPHIE
MICHAEL CRAWFORD (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1965:
Toll trieben es die alten Römer
("A Funny Thing Happened On The Way To The Forum")
(USA/CH)
mit Zero Mostel, Michael Crawford
 
Regie: Richard Lester
 
Länge: 95 Min.

Herzlich willkommen auf einem römischen Marktplatz zu der Zeit, als es noch die Sklaverei gab. Für Pseudolus (Zero Mostel) aber nicht mehr lange: Sein Herr Hero (Michael Crawford) hat ihm die Freiheit versprochen, wenn er ihm das Herz einer Dame verschaffe, in die er sich just verliebt hat. Philia (Annette Andre) heißt die Auserwählte und lebt als Kurtisane im Haus des Lycus (Phil Silvers). Pseudolus will sie ihm einfach abkaufen, scheitert aber daran, dass Lycus sie schon einem römischen Hauptm...

Die Redaktions-Wertung:55 %
1968:
Hello, Dolly!
("Hello, Dolly!")
(USA)
mit Barbra Streisand, Walter Matthau
 
Regie: Gene Kelly
 
Länge: 148 Min.

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher