FILMOGRAPHIE
MIA FOWLER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Ben Is Back
("Ben Is Back")
(USA)
mit Julia Roberts, Lucas Hedges
 
Regie: Peter Hedges
 
Länge: 103 Min.

Holly Burns (Julia Roberts) steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als ihr ältester Sohn Ben (Lucas Hedges) plötzlich unangekündigt vor der Tür steht. Die vierfache Mutter ist überglücklich, den 19-Jährigen wiederzusehen – aber zugleich packt sie auch die Panik: Kann sie dem Jungen vertrauen? Was wird er dieses Mal anstellen? Denn Ben hat eine Junkie-Karriere hinter sich und sollte sich eigentlich gerade in einer Entziehungsklinik aufhalten. Er beteuert jedoch, die Betreuer hätten ihm er...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher