FILMOGRAPHIE
MELISSA PRICE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
All The Boys Love Mandy Lane
("All The Boys Love Mandy Lane")
(USA)
mit Amber Heard, Anson Mount
 
Regie: Jonathan Levine
 
Länge: 90 Min.

Dieser Film ist ein Teenieslasher-, Teeniehorror-, Teeniesplatterfilm, wie auch immer man das nennen mag. Er gehört damit zu einem Genre (bzw. Subgenre), das an sich schon wenig Überraschendes erlaubt und in den 80ern buchstäblich tot geritten wurde. So tot, dass viele der späteren Filme reine Leichenschändung waren. „Scream“ sorgte für eine kurzzeitige Wiederbelebung, und wieder wurde das nur schwach atmende Subgenre gnadenlos ausgeschlachtet und tot gelutscht, während andere Subgenres (Geister...


  DVD:  9.29 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.04.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher