FILMOGRAPHIE
MEDEEA MARINESCU (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Sie sind ein schöner Mann
("Je vous trouve tres beau")
(F)
mit Michel Blanc, Medeea Marinescu
 
Regie: Isabelle Mergault
 
Länge: 97 Min.

Bauer Aymé Pigrenet (Michel Blanc) hat seine Frau durch einen Stromschlag seiner defekten Melkmaschine verloren. Den Kummer kann er wegstecken, aber nicht die Arbeit auf dem Hof, die er von nun an alleine bewältigen muss. Sehr bald merkt Aymé, dass ihm alles über den Kopf wächst: der Haushalt, die Tiere, der Hühnerstall... Es herrscht Not an der Frau, und so steht sein Entschluss fest: Er muss dringend eine Ersatzfrau auftreiben. Aber in einem Dorf, in dem jeder jeden kennt, ist das kein leichte...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher