FILMOGRAPHIE
MAX TIDORF (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Abgeschminkt
(D)
mit Katja Riemann, Gedeon Burkhard
 
Regie: Katja von Garnier
 
Länge: 54 Min.

Frenzy (Katja Riemann) ist Comic-Zeichnerin und als solche immer jung, gut drauf und kreativ - na ja, sollte sie zumindest, aber letzteres ist in letzter Zeit recht selten der Fall. Mag vielleicht daran liegen, dass sie schon lange keinen Typen mehr aus der Nähe gesehen hat - was sie eigentlich aber auch gar nicht will, wie sie immer steif und fest behauptet. Wie gut, dass es da die beste Freundin Maischa (Nina Kronjäger) gibt, mit der man nicht nur die Wohnung, sondern notfalls auch das Privatl...

Die Redaktions-Wertung:70 %
2002:
Vienna
(D)
mit Roman Knizka, Axel Milberg
 
Regie: Peter Gersina
 
Länge: 104 Min.

Ludwig (Roman Knizka) lebt in einer ganz besonderen Welt, die er bis zu seinem 25. Lebensjahr noch nie verlassen hat. Der schüchtern-naive, sympathisch-weltfremde Jüngling ist Totengräber auf dem Wiener Zentralfriedhof. Doch das Leben kennt auch bei seinem Berufsstand keine Gnade: als er wegen Rationalisierungsmaßnahmen seinen Job verliert, ist er gezwungen, sich der Realität "draußen" zu stellen. Ludwig, der kaum weiß, wer er ist, imitiert das Wenige, was er kennt, spricht salbungsvoll wie ei...

Die Redaktions-Wertung:20 %

2015:
Ostwind 2
(D)
mit Hanna Binke, Jannis Niewöhner
 
Regie: Katja von Garnier
 
Länge: 108 Min.

Sommerferien, endlich wieder Zeit für Ostwind, Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der Pleite! Schweren Herzens entscheidet sich Mika, an einem Vielseitigkeitsturnier teilzunehmen, bei dem ein hohes Preisgeld winkt. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher