FILMOGRAPHIE
MAX RECORDS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Bad Sitter
("The Sitter")
(USA)
mit Jonah Hill, Max Records
 
Regie: David Gordon Green
 
Länge: 78 Min.

Noah Griffith (Jonah Hill) steht am Scheideweg seines Lebens: Er wurde aus der Schule geworfen, ist in ein Mädchen verliebt, das ihn nicht gerade gut behandelt und seine einzige Reaktion besteht darin, auf dem Sofa seiner Mutter Sandy (Jessica Hecht) abzuhängen und in die Glotze zu schauen. Er hat keine Ahnung, was er mit seinem Leben anfangen soll. Noah steckt fest. Er kommt nicht voran mit seinem Leben und er bedauert einige seiner hinter ihm liegenden Entscheidungen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher