FILMOGRAPHIE
MAURICE BARRIER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1982:
Die Wiederkehr des Martin Guerre
("Le retour de Martin Guerre")
(F)
mit Gerard Depardieu, Nathalie Baye
 
Regie: Daniel Vigne
 
Länge: 123 Min.

Frankreich im 16. Jahrhundert: Martin Guerre (Gerard Depardieu) lebt mit seiner Frau Betrande de Rols (Nathalie Baye) in einem kleinen Dorf. Zwar behandelt er sie nicht immer höflich, aber die beiden scheinen zufrieden zu sein. Bis Martin eines Tages seinem Namen alle Ehre macht und in den Krieg zieht. Von dort kehrt er Jahre später zurück, wird im Dorf und von seiner Frau mit Freuden wieder aufgenommen, die beiden bekommen auch zwei weitere Kinder, alles scheint in Ordnung. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher