FILMOGRAPHIE
MAURA THIERNEY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Instinkt
("Instinct")
(USA)
mit Anthony Hopkins, Cuba Gooding jr.
 
Regie: Jon Turteltaub
 
Länge: 126 Min.

Theo Caulder (Cuba Gooding jr.) ist ein ambitionierter Psychotherapeut, für den die Chance seines Lebens gekommen zu sein scheint. Der Anthropologe und Primatologe Dr. Ethan Powell (Anthony Hopkins) ist festgenommen worden. Nachdem er vier Jahre als verschollen galt, wurde er von einem Trupp Wilderer zufällig in den Bergen Ruandas entdeckt. Er lebte dort mit den Berggorillas. Seine "Entdecker" griff Powell brutal an; zwei starben, drei wurden schwer verletzt. Die Anklage lautet auf zweifachen Mo...

Die Redaktions-Wertung:50 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher