FILMOGRAPHIE
MATTHEW MCCURLEY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1994:
North
("North")
(USA)
mit Bruce Willis, Elijah Wood
 
Regie: Rob Reiner
 
Länge: 82 Min.

So manches Kind hat sich in einer stillen Stunde schon einmal neue Eltern gewünscht. Auch der zehnjährige North (Elijah Wood) ist mit seinen Erziehungsberechtigten (Julia Louis-Dreyfus, Jason Alexander)ganz und gar nicht einverstanden. Die beiden sind karrieresüchtig und kümmern sich nicht um den Prachtknaben. Sein Kumpel Winchell (Matthew McCurley) bringt ihn auf eine Idee: North soll doch vor Gericht ziehen und sich von seinen Eltern scheiden lassen; Ehepaare können das schließlich auch, gleic...

Die Redaktions-Wertung:50 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher