FILMOGRAPHIE
MATTHEW LAWRENCE (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
("Mrs. Doubtfire")
(USA)
mit Robin Williams, Sally Field
 
Regie: Chris Columbus
 
Länge: 125 Min.

Daniel Hillard (Robin Williams) ist glücklicher Vater von drei Kindern, der seinem Sohn eine spontane Party zum Geburtstag schenkt. Die endet aber abrupt, als seine Frau Miranda (Sally Field) nach Hause kommt und das Chaos sieht. Für sie ist das Maß voll und sie reicht die Scheidung ein. Für Daniel eine Katastrophe, denn nun darf er seine Kinder nur noch einmal in der Woche sehen. Bis seine Frau eine Annonce für eine Haushälterin aufgibt. Daniel lässt sich von seinem Bruder Chris (Matthew Lawren...

Die Redaktions-Wertung:95 %
2002:
Hot Chick - Verrückte Hühner
("The Hot Chick")
(USA)
mit Rob Schneider, Rachel McAdams
 
Regie: Tom Brady
 
Länge: 104 Min.

Jessica Spencer (Rachel McAdams) und April Thomas (Anna Faris) sind beste Freundinnen und die Stars der örtlichen Chearleader-Truppe. Gerade für Jessica ist das Leben perfekt – sie hat mit Billy (Matthew Lawrence) einen Freund, der sie liebt und der anscheinend auch Verständnis dafür hat, dass sie das "erste Mal" noch etwas hinauszögern will. Aber ansonsten ist sie kein Kind von Traurigkeit, wenn es drum geht, andere zu "veralbern"… ...

Die Redaktions-Wertung:25 %

2021:
Kurt
("Kurt")
(USA)
mit Matthew Lawrence, Gabriela Quezada Bloomgarden
 
Regie: Mike Perrone


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher