FILMOGRAPHIE
MARYSA BORINI (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
("Il est plus facile pour un chameau ...")
(F)
mit Valeria Bruni-Tedeschi, Chiara Mastroianni
 
Regie: Valeria Bruni-Tedeschi
 
Länge: 110 Min.

Paris, einige Tage im Juni. Die reiche Enddreißigerin Federica (Valeria Bruni-Tedeschi) ist plötzlich vor existentielle Fragen gestellt wie "Wer bin ich?", "Was will ich im Leben?", "Was bedeuten mir meine Nächsten?" Federica hat bislang als ewige Jugendliche gelebt, frei von Verpflichtungen, ohne sich definitiv einzulassen. Doch nun hat sie ein Problem, denn der immense Reichtum ihrer Familie lässt tiefe Schuldgefühle in ihr entstehen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher