FILMOGRAPHIE
MARY STEIN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Schweinchen Babe in der großen Stadt
("Babe - Pig In The City")
(AUS)
mit Magda Szubanski, Mickey Rooney
 
Regie: George Miller
 
Länge: 96 Min.

Wir erinnern uns: In "Ein Schweinchen namens Babe" gewann gleichnamiger Vierbeiner den großen Schäferhundwettbewerb. Entsprechend gefeiert kehrt Farmer Hoggett (James Cromwell) mit dem kleinen Ferkel nun nach Hause. Kurz später hat er aber weniger Schwein: Durch eine Unachtsamkeit Babes fällt er bei der Arbeit in einen tiefen Brunnen und muss für eine Zeit das Bett hüten. Schon kurz später stehen zwei Vertreter der Bank auf der Matte und wollen die Hoggett-Farm pfänden. Geld muss her, denkt sich...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher