FILMOGRAPHIE
MARY KAY PLACE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Der Regenmacher
("John Grisham's The Rainmaker")
(USA)
mit Matt Damon, Danny DeVito
 
Regie: Francis Ford Coppola
 
Länge: 135 Min.

Rudy Baylor (Matt Damon) hat gerade sein Jura-Studium beendet und strebt nun ins harte Berufsleben. Dabei gerät der Idealist ausgerechnet an den Kanzlei-Chef Brusier Stone (Mickey Rourke) und seine rechte Hand Deck Schifflet (Danny DeVito), die nur ein Ziel haben: Mit ihren juristischen Dienstleistungen so viel Geld wie möglich zu verdienen. Da werden dann auch gezielt Klienten akquiriert, die bisher noch gar nicht daran dachten, überhaupt einen Prozess zu führen. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
2002:
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
("Sweet Home Alabama")
(USA)
mit Reese Witherspoon, Josh Lucas
 
Regie: Andy Tennant
 
Länge: 109 Min.

Es könnte romantischer kaum sein: Andrew Hennings (Patrick Dempsey), New Yorks begehrtester Junggeselle und Sohn der Politikerin Kate (Candice Bergen) tut alles um "seine" Melanie Carmichael (Reese Witherspoon) rumzukriegen: Er spricht ihr Liebesbotschaften auf den Anrufbeantworter, stattet ihre ganze Wohnung mit Rosen aus und schleift sie mitten in der Nacht zu "Tiffany's", um dort die Eheringe auszusuchen. Kein Wunder, dass es ihr da nicht schwer fällt "Ja" zu sagen - aber schon kurz später ko...

Die Redaktions-Wertung:70 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher