FILMOGRAPHIE
MARY BETH PEIL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Mirrors
("Mirrors")
(USA)
mit Kiefer Sutherland, Cameron Boyce
 
Regie: Alexandre Aja
 
Länge: 110 Min.

Angst lodert in seinen Augen. Kalter Schweiß perlt von seiner Stirn. Gary Lewis (Josh Cole) ist auf der Flucht. Er hetzt durch düstere, lange Gänge. Aber es gibt keinen Ausweg aus dem Kellerlabyrinth: Immer wieder stößt er auf verschlossene Türen und Metalltore. Auch der Ausgang in dem alten Umkleideraum ist abgeschlossen. Als Lewis verzweifelt an der Tür rüttelt, öffnen sich wie von Geisterhand die Spinde. Entsetzt bemerkt er, wie ihn daraus sein eigenes Spiegelbild dutzendfach mustert - Lewis ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher