FILMOGRAPHIE
MARTIN STüHRK (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Der zehnte Sommer
(D)
mit Kai Wiesinger, Katharina Böhm
 
Regie: Jörg Grünler
 
Länge: 97 Min.

Kalli Spielplatz (Martin Stührk) hat Geburtstag - heute ist er König. Mit seinem neuen ferrariroten Roller fährt er schwebend durch seine Siedlung, das Külleskap, und wirft mit Steinen gegen Fensterläden, weil es so schön knallt. Zuhause erwarten ihn Glückwünsche und Kuchen von seiner kleinen Familie und von Franzi Jansen (Michelle Barthel), der Nachbarstochter, in die er heimlich verliebt ist. ...


  DVD:  21.78 EUR
2006:
Der Räuber Hotzenplotz
(D)
mit Armin Rohde, Rufus Beck
 
Regie: Gernot Roll
 
Länge: 94 Min.

Eine idyllische Stadt in bayerischen Landen. Irgendwann, nur nicht heute. Alles wäre vielleicht ganz anders verlaufen, hätte nicht der gemeine Räuber Hotzenplotz (Armin Rohde) getreu seinem Wahlspruch "Ich raube mir, was mir gefällt – dafür bin ich bekannt" ausgerechnet Großmutters (Christiane Hörbiger) schöne neue Kaffeemühle geklaut. Nachdem Hotzenplotz sich mit seiner Beute davon gemacht hat, alarmiert die Großmutter die Jungen Kasperl (Martin Stührk) und Seppel (Manuel Steitz) sowie den zers...


  DVD:  5.00 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.01.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher