FILMOGRAPHIE
MARTA GASTINI (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
The Rite - Das Ritual
("The Rite")
(USA)
mit Colin O?Donoghue, Anthony Hopkins
 
Regie: Mikael Hafström
 
Länge: 114 Min.

"The Rite" beruht auf wahren Begebenheiten: Priester-Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) ist sich nicht sicher, ob er sich wirklich komplett dem Dienst an Christus verschreiben will, da wird er zu einer Exorzistenausbildung im Vatikan entsendet. In Rom lernt er den unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas (Anthony Hopkins) kennen, der ihn in die finsteren Aspekte seines Glaubens einführt: Er ist ein renommierter Exorzist und führt Kovak in seine "Kunst" ein. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher