FILMOGRAPHIE
MARTA ETURA (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
DunkelblauFastschwarz
("Azuloscurocasinegro")
(E)
mit Quim Gutierrez, Marta Etura
 
Regie: Daniel Sanchez Arevalo
 
Länge: 105 Min.

"dunkelblaufastschwarz" ist ein Seelenzustand, eine ungewisse Zukunft, eine Farbe: Eine Farbe, die wir nicht immer sofort erkennen und die sich abhängig von Licht, Medium und Stimmung verändert: Jorge (Quim Gutierrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Nun träumt er von einem selbst bestimmten Leben, vom Eintritt in eine Welt, zu der er noch nicht gehört. ...

2011:
Sleep Tight
("Mientras duermes")
(E)
mit Luis Tosar, Marta Etura
 
Regie: Jaume Balaguero
 
Länge: 100 Min.

César (Luis Tosar) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß César alles über sie! Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. Insbesondere die von Clara (Marta Etura), einer lebensbejahenden jungen Frau. Doch Claras unbeschwerte Haltung verursacht bei César die reinste Übelkeit. Erst wenn er ihre Ausgelassenheit ein für alle Mal zerstört hat, kann er Ruhe finden. Das Elend anderer Menschen ist Césa...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher