FILMOGRAPHIE
MARSHA MASON (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1977:
Der Untermieter
("The Goodbye Girl")
(USA)
mit Richard Dreyfuss, Marsha Mason
 
Regie: Herbert Ross
 
Länge: 110 Min.


1995:
Gegen die Zeit
("Nick Of Time")
(USA)
mit Johnny Depp, Christopher Walken
 
Regie: John Badham
 
Länge: 89 Min.

Für einen geschäftlichen Termin kommt Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner Tochter Lynn (Courtney Chase) auf dem Bahnhof von Los Angeles an. Dort suchen ihn der skrupellose Mr. Smith (Christopher Walken) und seine Komplizin Mrs. Smith (Roma Maffia) als Opfer und Täter gleichzeitig aus: Sie kidnappen die beiden und drücken Gene einen Umschlag mit einem Photo in die Hand. Wenn er seine Tochter lebend wieder sehen möchte, müsse er die Frau auf diesem Bild umbringen. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  4.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 12.05.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher