FILMOGRAPHIE
MARKUS KROJER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Wer früher stirbt, ist länger tot
(D)
mit Fritz Karl, Saskia Vester
 
Regie: Marcus H. Rosenmüller
 
Länge: 104 Min.

In dem kleinen Dorf Germringen lebt der "Kandlerwirt" Lorenz (Fritz Karl) mit seinen beiden jungen Söhnen Franz (Franz Xaver Brückner) und Sebastian (Markus Krojer). Den Gasthof betreibt er seit dem Tod seiner Frau nun schon jahrelang allein, und so mehren sich die Stimmen, dass es langsam an der Zeit wäre für eine neue Frau im Haus. Als der elfjährige Sebastian zufällig erfährt, dass seine Mutter bei seiner Geburt gestorben ist, beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen. Sebastian, der ein...

2008:
Die Perlmutterfarbe
(D)
mit Markus Krojer, Dominik Nowak
 
Regie: Marcus H. Rosenmüller
 
Länge: 103 Min.

1931, in einer bayerischen Kleinstadt. Der Siebtklässler Alexander (Markus Krojer) liegt in seinem Bett und träumt. In seiner Phantasie gewinnt er den großen Malwettbewerb seiner Schule, seine Klassenkameradin Lotte (Zoe Mannhardt), in die er ein bisschen verliebt ist, gratuliert ihm – und als Höhepunkt vergraben beide ihre ganzen Gesichter im Hauptpreis: einer riesigen Cremeschnitte! ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher