FILMOGRAPHIE
MARKUS HERING (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Whisky mit Wodka
(D)
mit Corinna Harfouch, Henry Hübchen
 
Regie: Andreas Dresen
 
Länge: 104 Min.

Der Schauspieler Otto Kullberg (Henry Hübchen) ist ein Mann, den die Frauen lieben und die Männer mögen. Gelegentlich trinkt er zu viel. Als er deshalb einen Drehtag seines neuen Films verpatzt und auszufallen droht, wird ein jüngerer Kollege (Markus Hering) engagiert, mit dem alle Szenen zur Sicherheit ein zweites Mal gedreht werden: Leo, der Produzent, will kein Geld verlieren. ...

2010:
Das Leben ist zu lang
(D)
mit Markus Hering, Meret Becker
 
Regie: Dani Levy
 
Länge: 87 Min.

Keine Krise ist so verhängnisvoll, überwältigend und ungerecht, wie die von Alfi Seliger (Markus Hering). Der jüdische Filmemacher, Hypochonder und Familienvater steckt bis zum Hals in Problemen: seine pubertierenden Kinder Romy (Hannah Levy) und Alain (David Schlichter) finden ihn lächerlich, seine Ehefrau Helena (Meret Becker) wäre froh, sie fände ihn nur lächerlich, seine Bank geht insolvent und sein neues Filmprojekt stößt nur schwer auf Gegenliebe. ...


2013:
Großstadtklein
(D)
mit Jacob Matschenz, Klaas Heufer-Umlauf
 
Regie: Tobias Wiemann
 
Länge: 97 Min.

Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr: Im nordöstlichsten Zipfel Mecklenburg-Vorpommerns ist Ole (Jacob Matschenz) zu Hause. Sein Leben besteht aus Moped-Rennen mit den Kumpels, Jagdausflügen mit Vater Heinz (Markus Hering) und Abhängen am "Hotspot" des verschlafenen Nestes: der Tankstelle. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher