FILMOGRAPHIE
MARK SCHLICHTER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Stille Nacht
(D/CH)
mit Maria Schrader, Jürgen Vogel
 
Regie: Dani Levy
 
Länge: 85 Min.

Julia (Maria Schrader) kann sich nicht entscheiden: Eigentlich lebt sie ja mit dem Polizisten Christian (Mark Schlichter) zusammen, was sie aber nicht davon abhält ein recht offenes Verhältnis mit dem Barkeeper Frank (Jürgen Vogel) anzufangen, weil der "im Bett halt einfach besser" ist. Weihnachten hält Christian es nicht mehr aus: Er fährt nach Paris, mietet sich in dem Hotel ein, in dem Julia und er gemeinsame Nächte verbracht haben, und ruft Julia an. Die ist allerdings gerade damit beschäfti...

Die Redaktions-Wertung:25 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher