FILMOGRAPHIE
MARK GATISS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Christopher Robin
("Christopher Robin")
(USA)
mit Ewan McGregor, Hayley Atwell
 
Regie: Marc Forster
 
Länge: 104 Min.

Christopher Robin (Ewan McGregor), der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. ...


  DVD:  15.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR
2020:
The Father
("The Father")
(GB/F)
mit Anthony Hopkins, Olivia Colman
 
Regie: Florian Zeller
 
Länge: 97 Min.

Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich standhaft, seine komfortable Londoner Wohnung zu verlassen. Obwohl ihn sein Gedächtnis immer häufiger im Stich lässt, ist er davon überzeugt, auch weiterhin allein zurechtzukommen. ...


© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher