FILMOGRAPHIE
MARK FEUERSTEIN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Die Muse
("The Muse")
(USA)
mit Sharon Stone, Jeff Bridges
 
Regie: Albert Brooks
 
Länge: 97 Min.

Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Gerade hat "Paramount"-Manager Josh Martin (Mark Feuerstein) ihn gefeuert und schon glaubt jeder, er habe seinen kreativen Zenit überschritten. Das Schlimmste ist: Er selbst glaubt das auch und leidet an einer absoluten Schreib-Blockade. Da kann nun nicht einmal mehr seine Frau Laura (Andie MacDowell) helfen. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  5.99 EUR
1999:
Woman On Top
("Woman On Top")
(USA)
mit Penelope Cruz, Murilo Benicio
 
Regie: Fina Torres
 
Länge: 83 Min.

Isabella (Penelope Cruz) und Toninho Oliveira (Murilo Benicio) leben ein unbeschwertes, glückliches Leben in einer kleinen Hafenstadt in Bahia an der nordöstlichen Küste Brasiliens. Isabella liebt Toninho von ganzem Herzen und entfacht seine Leidenschaft mit Gerichten, die sie mit einheimischen Gewürzen, Kräutern, geheimen Zutaten und einer ganz eigenen Magie zubereitet. Aber in Toninhos und Isabellas Restaurant bleiben ihre außerordentlichen Künste hinter den Türen der Küche versteckt, während ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  13.72 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher