FILMOGRAPHIE
MARIE JUNG (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Same Same But Different
(D)
mit David Kross, Apinya Sakuljaroensuk
 
Regie: Detlev Buck
 
Länge: 107 Min.

Endlich fertig mit der Schule – das Leben bietet viele Möglichkeiten, eine Richtung sieht Ben (David Kross) allerdings nicht. Eine Backpacker-Tour nach Asien mit Freund und Mitbewohner Ed (Stefan Konarske) ist seine erste Reise in die weite globalisierte Welt, seine Fragen "Was mache ich hier? Warum bin ich hier? Was würde ich woanders tun?" immer im Gepäck. In der angenehmen Gesellschaft von Ed, den neuen Reisebekannten Alex (Michael Ostrowski), Regula (Marie Jung), Marie (Lucile Charlemagne) u...

2016:
Egon Schiele
(A/LUX)
mit Noah Saavedra, Maresi Riegner
 
Regie: Dieter Berner
 
Länge: 110 Min.

Wien im Herbst 1918: Hunger und Kälte sind Alltag im Leben der kriegsmüden Bevölkerung. Viele werden Opfer der Spanischen Grippe. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher