FILMOGRAPHIE
MARIA SCHUSTER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Swans
(D/P)
mit Kai Hillebrandt, Ralph Herforth
 
Regie: Hugo Vieira da Silva
 
Länge: 120 Min.

Tarso (Ralph Herforth) und sein halbwüchsiger Sohn Manuel (Kai Hillebrand) kommen nach Berlin. Der Junge hat seine Mutter Petra (Maria Schuster), die jetzt im Krankenhaus im Koma liegt, niemals zuvor gesehen, und der Vater sieht sich mit einer ungeklärten Vergangenheit konfrontiert. Die fremde, winterlich graue Stadt und die bedrohlich wirkende Klinik verunsichern beide, und auch die Wohnung der Mutter, in der der Junge mit seinem Vater unterkommt, ist bedrückend. Aber es gibt dort eine eben...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher