FILMOGRAPHIE
MARGOT KIDDER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1978:
Superman
("Superman")
(GB)
mit Christopher Reeves, Marlon Brando
 
Regie: Richard Donner
 
Länge: 143 Min.

Irgendwo im Universum, um genau zu sein: Auf dem Planeten Krypton. Dort plagen die Menschen auch Zukunftsängste, allen voran Jor-El (Marlon Brando), der spürt, dass Krypton kurz vor der Zerstörung steht. Etwas soll überleben - und das soll sein Sohn (Christopher Reeve). Mit übermenschlichen Kräften wird er kurz vor dem großen Knall auf die Erde geschickt, wo ihn auch ein bislang unglücklich kinderloses Ehepaar sofort aufnimmt. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher