FILMOGRAPHIE
MARGARET WELSH (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1989:
Mr. und Mrs. Bridge
("Mr. And Mrs. Bridge")
(USA)
mit Paul Newman, Joanne Woodward
 
Regie: James Ivory
 
Länge: 125 Min.

Die Bridges sind eine stinknormale, biedere amerikanische Familie Ende der 1930er Jahre des 20. Jahrhunderts. Walter Bridge (Paul Newman) ist der absolute Patriarch, der einen "Instinkt" dafür hat, wann er seien Frau India ((Joanne Woodward), auch im wirklichen Leben Paul Newmans Frau) beschützen muss. So bleibt er schon einmal genüsslich mit ihr im Club-Restaurant sitzen, wenn ein Wirbelsturm genau auf sie zuhält und alle anderen in den Keller flüchten. Andererseits reist er mit ihr unverzüglic...

Die Redaktions-Wertung:30 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher