FILMOGRAPHIE
MARE WINNINGHAM (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1989:
Scott und Huutsch
("Turner And Hooch")
(USA)
mit Ton Hanks, Mare Winningham
 
Regie: Roger Spottiswoode
 
Länge: 99 Min.

Detective Scott Turner (Tom Hanks) ist ein penibler Ordnungs-Fanatiker, bei dem jedes Teil an seinem Platz sein muss. Und auch beruflich verhält er sich stets hyperkorrekt. Stets führt er seine Ermittlungen in Anzug und Krawatte. So auch, als der Schrotthändler Amos ermordet wird und Turner sich auf die Suche nach dem Mörder begibt. Schon bald wird er aber von der Dogge Huutsch angesprungen. Das sabbernde Tier gehörte Amos und scheint als einziger Zeuge des Mordes gewesen zu sein. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  12.99 EUR
2013:
Philomena
("Philomena")
(GB)
mit Judi Dench, Steve Coogan
 
Regie: Stephen Frears
 
Länge: 98 Min.

50 Jahre lang hat Philomena Lee (Judi Dench) ihr Geheimnis für sich behalten. Aber es ist kein Tag vergangen, an dem sie nicht an ihren Sohn gedacht hätte. Heute ist sein 50. Geburtstag, und endlich ringt sich Philomena dazu durch, ihrer Tochter Jane (Anna Maxwell Martin) die ganze Wahrheit anzuvertrauen. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  11.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.04.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher