FILMOGRAPHIE
MANUEL SANTOS GELKE (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2019:
TKKG
(D)
mit Ilyes Moutaoukkil, Lorenzo Germeno
 
Regie: Robert Thalheim
 
Länge: 99 Min.

Eigentlich ist Tim ( Ilyes Moutaoukkil) ein mathematisches Genie. Doch Zahlen und Formeln sind für den Jugendlichen nur graue Theorie. Lieber hängt er mit seinen Freunden ab. Als er von der Polizei bei einer kleinen Sprayeraktion erwischt wird, gelingt ihm mit einem halsbrecherischen Parcourslauf nur knapp die Flucht. Im kleinen Geschäft seiner Mutter findet er Unterschlupf. Sie überbringt ihm auch die Nachricht, dass er den landesweiten Mathewettbewerb bestanden hat und das Stipendium für das I...

2019:
Benjamin Blümchen
(D)
mit Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch
 
Regie: Tim Trachte
 
Länge: 91 Min.

Endlich Ferien! Otto (Manuel Santos Gelke) kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb (Dieter Hallervorden), der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll’s richten! ...


2020:
TKKG 2
(D)
mit Ilyes Moutaoukkil, Manuel Santos Gelke
 
Regie: Robert Thalheim


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher