FILMOGRAPHIE
MANOLO SOLO (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Amador und Marcelas Rosen
("Amador")
(E)
mit Magaly Solier, Celso Bugallo
 
Regie: Fernando Leon de Aranoa
 
Länge: 110 Min.

Marcela (Magaly Solier) hat einen Abschiedsbrief an ihren Freund geschrieben und ihre Koffer gepackt, sie möchte die enge Wohnung am Rande Madrids verlassen. Doch an der Bushaltestelle bricht sie ohnmächtig zusammen. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass Marcela schwanger ist. Bedrückt kehrt sie in die Wohnung zu ihrem Freund Nelson (Pietro Sibille) zurück. Sie zerreißt ihren Abschiedsbrief, in dem all das stand, was sie ihm nicht sagen kann, und steckt die Schnipsel in eine Schachtel. ...

DVD

Anzeige
2021:
Der perfekte Chef
("El buen patron")
(E)
mit Javier Bardem, Manolo Solo
 
Regie: Fernando Leon de Aranoa
 
Länge: 120 Min.

Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und Gerechtigkeit. Er ist davon überzeugt, dass sein Wort Gesetz ist und trifft seine Entscheidungen einzig zum Wohl der Firma. Das hat ihm Reichtum beschert, Respekt eingebracht und viele Preise. Nur einer fehlt noch, der Preis für exzellente Unternehmensführung der Regierung. Dieses ...


© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher