FILMOGRAPHIE
MAGGIE GRACE (SCHAUSPIELER)

7Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
The Fog - Nebel des Grauens
("The Fog")
(USA)
mit Tom Welling, Maggie Grace
 
Regie: Rupert Wainwright
 
Länge: 100 Min.

Nebel legt sich über Antonio Bay. Die kleine Insel vor der nordkalifornischen Küste richtet eine Feier aus, auf der die Gründerväter der kleinen Stadt geehrt werden sollen. Doch über dem scheinbar idyllischen Städtchen liegt ein dunkles Geheimnis. Denn im Jahr 1871 sank vor der Küste von Antonio Bay unter mysteriösen Umständen der Clipper "Elizabeth Dane". An Bord: eine Kolonie Leprakranker, die sich mir ihrem Anführer Blake (Rade Serbedzija) auf der Insel niederlassen wollten. Niemand auf dem S...


  DVD:  11.03 EUR

  Blu-Ray:  9.85 EUR
2007:
Der Jane Austen Club
("Jane Austen Book Club")
(USA)
mit Kathy Baker, Emily Blunt
 
Regie: Robin Swicord
 
Länge: 104 Min.

Sylvia (Amy Brenneman) wird nach langen, scheinbar glücklichen Ehejahren plötzlich von ihrem Mann verlassen. Ihre Freundin Bernadette (Kathy Baker), eine starke Frau, die ihr Leben nach eigenen Regeln lebt, organisiert daraufhin einen "Buchclub", um der Verzweifelten dabei zu helfen, wieder auf andere Gedanken zu kommen. Fünf Frauen treffen sich einmal im Monat, um über eines von Jane Austens Büchern zu diskutieren. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2008:
96 Hours
("Taken")
(F)
mit Liam Neeson, Maggie Grace
 
Regie: Pierre Morel
 
Länge: 93 Min.

"Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu einem Albtraum machen. Wenn Du meine Tochter jetzt frei lässt, soll’s das gewesen sein. Ich werde nicht nach Dir suchen, ich werde Dich nicht verfolgen. Aber wen...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.90 EUR
2012:
Lockout
("Lockout")
(F)
mit Guy Pearce, Maggie Grace
 
Regie: James Mather, Stephen St. Leger
 
Länge: 95 Min.

Ist CIA-Agent Snow (Guy Pearce) ein Verräter und kaltblütiger Kollegenkiller? CIA-Hardliner Scott Langral (Peter Stormare) hat keine Zweifel. Schließlich konnte er mit eigenen Augen sehen, wie Snow bei einer Kofferübergabe in einem Hotelzimmer seinen Mentor Frank erst erschossen hat und dann geflüchtet ist. Jetzt lässt Langral ihn mit Faustschlägen traktieren, um zu erfahren, was in dem Zimmer geschah und vor allem: wo sich das Gepäckstück mit dem brisanten Inhalt befindet? Snow sagt kein Wort –...


  DVD:  11.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2012:
96 Hours - Taken 2
("Taken 2")
(F)
mit Liam Neeson, Maggie Grace
 
Regie: Olivier Megaton
 
Länge: 92 Min.

Der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) lebt nach den Ereignissen in Paris in "96 Hours", bei denen er seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler retten musste, zurückgezogen in Los Angeles. Seine größte Sorge ist mittlerweile, dass Kim neuerdings einen Freund hat – Jamie, den Bryan nicht kennt – und dass sie ein drittes Mal durch die Führerscheinprüfung rasseln könnte. Jeden Tag Punkt zwei Uhr nachmittags holt er sie bei ihrer Mutter Lenore ...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2014:
96 Hours - Taken 3
("Taken 3")
(F)
mit Liam Neeson, Forest Whitaker
 
Regie: Olivier Megaton
 
Länge: 103 Min.

Bryan Mills (Liam Neeson) meldet sich zurück! Im Finale der Actionreihe ist der Ex-Agent dieses Mal nicht nur Jäger, sondern auch Gejagter: Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills steht vor den Trümmern seines Lebens: Er wird fälschlicherweise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2015:
The Choice - Bis zum letzten Tag
("The Choice")
(USA)
mit Benjamin Walker, Teresa Palmer
 
Regie: Ross Katz
 
Länge: 111 Min.

Die Filmadaption Nicholas Sparks-Romans "The Choice – Bis zum letzten Tag" erzählt von der ungeheuren Macht der Liebe. Vom holperigen ersten Treffen eines jungen Paares, aus dem sich trotz einiger Startschwierigkeiten eine innige Beziehung entwickelt, die allerdings auf ungeahnt schmerzliche Weise auf die Probe gestellt wird. ...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 22.09.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher