FILMOGRAPHIE
MACKENZIE CROOK (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
One Chance - Einmal im Leben
("One Chance")
(GB/USA)
mit James Corden, Alexandra Roach
 
Regie: David Frankel
 
Länge: 103 Min.

Der junge Paul Potts (James Corden) ist schon mit neun Jahren begeistert im Kirchenchor mit dabei – und fällt schon dort mit seiner wundervoll klaren Stimme auf. Er lässt sich vom Singen auch nicht abbringen, als er mitten in einer Chorprobe plötzlich bewusstlos wird und mit einem geplatzten Trommelfell in die Notaufnahme kommt. Mit seiner Liebe zur klassischen Musik steht Paul in der walisischen Industriestadt Port Talbot aber ziemlich alleine da. Seine Klassenkameraden verspotten ihn und verpa...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher