FILMOGRAPHIE
LUNA WEDLER (SCHAUSPIELER)

8Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Das schönste Mädchen der Welt
(D)
mit Aaron Hilmer, Luna Wedler
 
Regie: Aron Lehmann
 
Länge: 103 Min.

Der 17-jährige Cyril (Aaron Hilmer) ist intelligent, einfühlsam und schlagfertig. Aber trotzdem fühlt er sich wie ein Alien in seiner Klasse, keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben. Grund ist seine Nase, die – freundlich ausgedrückt – etwas größer als bei anderen ausgefallen ist. Doch damit hat Cyril sich arrangiert. Er erträgt seine Außenseiterstellung, weil er weiß, dass er mehr auf dem Kasten hat. Denn er ist ein Meister im Battle-Rap. Versteckt hinter einer Maske und so für jeden unkenntl...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2018:
Dem Horizont so nah
(D)
mit Luna Wedler, Jannik Schümann
 
Regie: Tim Trachte
 
Länge: 109 Min.

Jessica Koch (18) (Luan Wedler) ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft, als sie sich eines Tages Hals über Kopf in Danny (20) (Jannik Schümann) verliebt. Er ist gutaussehend, charmant und selbstbewusst, doch hinter der perfekten Fassade liegt ein dunkles Geheimnis. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2019:
Auerhaus
(D)
mit Max von der Groeben, Damian Hardung
 
Regie: Neele Leana Vollmar
 
Länge: 107 Min.

Vier Freunde und ein Versprechen: Ihr Leben soll nicht langweilig werden. Darum beschließen Höppner (Damian Hardung), Frieder (Max von der Groeben), Vera (Luna Wedler) und Cäcilia (Devrim Lingnau), einfach mal alles anders zu machen, als man es in der Provinz sonst so macht: Sie ziehen gemeinsam ins Auerhaus und gründen, unter den missbilligenden Blicken der Dorfbewohner, eine WG. Um den Moment zu feiern, alle Regeln zu brechen – und vor allem, um ihren Kumpel Frieder vor sich selbst zu retten. ...

2021:
Je suis Karl
(D)
mit Jannis Niewöhner, Luna Wedler
 
Regie: Christian Schwochow
 
Länge: 126 Min.

Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann, heute liegt ein Paket im Flur. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2021:
Die Geschichte meiner Frau
("A felesegem törtenete")
(HUN/F/I/D)
mit Lea Seydoux, Louis Garrel
 
Regie: Ildiko Enyedi
 
Länge: 169 Min.

Jakob Störr (Gijs Naber), ein hartgesottener, niederländischer Schiffskapitän, schließt in einem Café eine Wette ab, die erste Frau zu heiraten, die das Lokal betritt. Nichtsahnend kommt die junge Lizzy (Lea Seydoux) zur Tür herein… ...

DVD

Anzeige
2021:
Der Räuber Hotzenplotz
(D/CH)
mit Nicholas Ofczarek, August Diehl
 
Regie: Michael Krummenacher
 
Länge: 106 Min.

Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl (Hans Marquardt) und sein Freund Seppel (Benedikt Jenke) machen sich umgehend auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek) zu fangen. ...


2022:
Der Passfälscher
(D/LUX)
mit Louis Hofmann, Jonathan Berlin
 
Regie: Maggie Peren
 
Länge: 116 Min.

Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch von irgendjemanden einschüchtern – schon gar nicht von den Nazis! ...

2022:
Was man von hier aus sehen kann
(D)
mit Luna Wedler, Karl Markovics
 
Regie: Aron Lehmann
 
Länge: 103 Min.

Luise (Luna Wedler) ist bei ihrer Großmutter Selma (Corinna Harfouch) in einem abgelegenen Dorf im Westerwald aufgewachsen. Selma hat eine besondere Gabe, denn sie kann den Tod voraussehen. Immer, wenn ihr im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Ort. ...


© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 06.10.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher